JU-Vorsitzender Günther Westner

Milbertshofen · Nominiert für 2013

Milbertshofen · Die Junge Union München hat auf ihrer gestrigen Vorstandssitzung einstimmig die Bewerbung des JU-Bezirksvorsitzenden Günther Westner um das Direktmandat im Stimmkreis München-Milbertshofen unterstützt und ihn als JU-Kandidaten für den Stimmkreis nominiert.

Nach Auffassung des Bezirksvorstandes ist Westner der richtige Mann am richtigen Ort, um das Landtagsmandat in Milbertshofen zu gewinnen. Westner bewirbt sich im parteiinternen Nominierungsverfahren um den für die CSU historisch schwierigen Stimmkreis, der bei der Landtagswahl 2008 als einziger in Bayern nicht direkt gewonnen werden konnte. »Ich würde mich freuen, wenn mich die CSU Delegierten als Kandidaten nominieren.

Mit Unterstützung der Jungen Union werden wir nächstes Jahr einen Wahlkampf führen, wie ihn Milbertshofen noch nicht gesehen hat und der roten Garde mit Christian Ude an der Spitze einen heißen Sommer bereiten«, so Westner, der als Projektleiter bei einem Energieversorgungsunternehmen arbeitet. Welchen Kandidaten die CSU für den Stimmkreis ins Rennen schickt, ist nach wie vor offen. Nachdem die CSU-Stadträtin Evelyne Menges ihr Interesse an einer Kandidatur zurückgezogen hat, sieht Westner seine Chancen gestiegen.

Artikel vom 16.10.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...