PSV München B 1 gegen SpVgg Thalkirchen B 1

Moosach · Heimerfolg mit 2:1

Die B1 des PSV München. 	Foto: Verein

Die B1 des PSV München. Foto: Verein

Moosach · Am 5. Fußball-Spieltag empfing die B 1 des PSV München bei sonnigem Wetter die SpVgg Thalkirchen-Freundschaft. Bei schwerem Boden und ein paar Anfangsschwierigkeiten fanden die Gastgeber in den ersten Minuten nicht wirklich ins Spiel.

Aber durch aggressives Pressing gelang es dann in der 28. Minute die Führung zum 1:0 durch Kapitän Marco/Assist Gheorghe. Durch die Führung wurden die Thalkirchner »leicht« aggressiv und gingen immer härter zur Sache und in der 30. Minute klingelte es im PSV-Tor zum 1:1-Ausgleich. Der PSV ließ sich jedoch dadurch nicht unterkriegen und hielt fleißig dagegen. Mit einem bisher verdienten 1:1 ging es dann zum Pausentee.

Motiviert begannen der PSV die 2. Halbzeit, in der er von Anpfiff an die Gegner attackierte. In der 60. Minute wurde der gegnerische 10-er (Erkan) dann zum wiederholten Male gefoult und daraufhin sagte er zu seinem Kameraden lautstark, er würde den Nächsten einfach »umhauen«. Dies erwischte dann den PSV-Innenverteidiger Aaron, der schließlich verletzt ausgewechselt wurde. Daraufhin bekam der gegnerische 10-er vom Schiedsrichter die 5-Minuten-Zeitstrafe. Er beleidigte er den Schiri übelst und sah dafür die rote Karte. Beide Strafen übrigens hat der gegnerische Trainer als korrekt bestätigt. Bis etwa zur 70. Minute war es dann ein Spiel, das fast nur im Mittelfeld stattgefunden hat. Als dann jedoch in der 73. Minute der Steilpass auf Marco kam, der jedoch vom gegnerischen Kapitän am Trikot gezogen wurde, gab es folglich einen Freistoß für den PSV. Diesen führte der 10-er Gheorghe aus. Er verwandelte ihn und damit hieß der Endstand 2:1.

Artikel vom 15.10.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...