Wiederholung im kommenden Jahr

Moosach · Erste Musiknacht

Die Band V6 spielte im Alten Wirt. 	Foto: VA

Die Band V6 spielte im Alten Wirt. Foto: VA

Moosach · Die erste Moosacher Musiknacht am 15. September war ein voller Erfolg, so der Tenor der etwa 1500 Besucher und der Veranstalter. »Die Planungen für das kommende Jahr laufen bereits.

Dafür werden noch Veranstaltungsorte gesucht«, so Julia Schönfeld-Knor, Geschäftsführerin des Kultur- und Bürgerhauses Pelkovenschlössl. Interessierte können sich bei ihr melden unter Tel. 1 43 38 18 21.

Die Veranstalter von heuer möchten alle im kommenden Jahr wieder mitmachen. Allerdings steht der Termin noch nicht fest. Das soll aber bis Mitte Oktober geklärt werden. »Es war klar, dass wir die Musiknacht wiederholen, als wir die Begeisterung der Leute spürten«, sagt Schönfeld-Knor. Dass es den Moosachern gut gefallen hat, bekam Julia Schönfeld-Knor auch gleich per E-Mail übermittelt. Kommentare wie »hat uns super gefallen« oder »Die Gruppen, die Spielorte und der gesamte Ablauf – es hat wirklich Freude bereitet« und »Wir waren alle total begeistert. Sollte man unbedingt wieder machen« lassen die Verantwortlichen auf eine erfolgreiche Neuauflage im kommenden Jahr hoffen.

Artikel vom 30.09.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...