Sommerfest der AWO

Der AWO-Vositzende Karlheinz Jacobs (4. von links) bedankte sich bei allen Vorstandsmitgliedern für die geleistete ehrenamtliche Arbeit.	Foto: privat

Der AWO-Vositzende Karlheinz Jacobs (4. von links) bedankte sich bei allen Vorstandsmitgliedern für die geleistete ehrenamtliche Arbeit. Foto: privat

Au/Haidhausen · Bei bestem Wetter und guter Laune fand das Sommerfest der AWO Au-Haidhausen statt. Die Mitglieder ließen es sich bei Kaffee und Kuchen und anschließender Brotzeit gut gehen. Auch für die musikalische Untermalung war gesorgt, denn Robert Ostermeier spielte auf.

Der Vorsitzende Karlheinz Jacobs freute sich, als Ehrengäste Bezirksrat Mike Malm und Stadträtin Bettina Messinger begrüßen zu können. Ein wichtiges Ereignis des Sommerfestes war die Ehrung zahlreicher langjähriger Mitglieder. Die Urkunden, Nadeln und ein kleines Präsent überreichte Mike Malm, der selbst AWO-Mitglied ist, an Albert Zohr, Josef Kistner, Bettina Messinger und Renate Messinger. Der Vorsitzende Jacobs bedankte sich auch mit kleinen Präsenten bei den Vorstandsmitgliedern für die aktive Mitarbeit im Vorstand. Denn ohne deren ehrenamtlichen Einsatz gäbe es kein Sommerfest, fänden die Treffen der Altenclubs nicht statt und gäbe es auch keinen Info-Stand der AWO Au-Haidhausen beim alljährlichen Johannisplatzfest.

Aus gesundheitlichen Gründen konnte Elly Bickel nicht zu ihrer Ehrung kommen. Karlheinz Jacobs besuchte sie deshalb persönlich und überreichte ihr für 65-jährige Mitgliedschaft eine Flasche Proscecco, Ehrenurkunde und Nadel.

Artikel vom 05.09.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...