Ferienkino in der Stadtbibliothek

Moosach · Papagei Blu in Rio

Moosach · In den Sommerferien heißt es in der Stadtbibliothek Moosach (Hanauer Straße 61 a) wieder »Film ab!« Am Mittwoch, 29. August, um 15.30 Uhr läuft der Zeichentrickfilm »Rio«.

Der stets gut gelaunte Papagei Blu glaubt, er sei der letzte seiner Art. Als er jedoch herausfindet, dass es noch einen weiblichen Papagei in Rio de Janeiro gibt, machen sich Blu und seine beste Freundin Linda auf den Weg nach Brasilien. Dort finden sie die Papageiendame Jewel und gemeinsam erleben sie ein aufregendes Abenteuer inmitten des pulsierenden Karnevalstreibens von Rio. Der Filmspaß ohne Altersbeschränkung ist kostenlos.

Artikel vom 19.08.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...