2-Jähriger stürzt aus dem Fenster

Ramersdorf · Glück im Unglück

Ramersdorf · Am Mittwoch, 1. August, gegen 8.40 Uhr, hängte eine 20- jährige Mutter die Wäsche in einer Wohnung in Ramersdorf auf. Während sie dies tat, befand sich ihr 2-jähriger Junge alleine im Kinderzimmer. Dort hatte die Mutter das Fenster zum Lüften offenstehen lassen.

Der 2-Jährige kletterte auf eine vor dem Fenster stehende Kinderrutsche und gelangte von dort über die Wickelkommode auf das Fensterbrett. In der Folge fiel das Kind etwa 3,80 Meter nach unten auf einen Gitterrost einer Lichtschachtabdeckung. Der Hausmeister hatte den Vorfall aus der Ferne beobachtet und lief sofort zur Unglücksstelle. Der Junge war einige Sekunden bewusstlos. Außer einem Kratzer konnten die informierten Ärzte bislang keine weiteren Verletzungen feststellen. Das Kind befindet sich im Moment in einem Münchner Krankenhaus. Die 20-jährige Mutter erlitt einen Schock.

Artikel vom 03.08.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...