Bilderbuchkino in Bogenhausen

Bogenhausen · Die Kuh muss mit

Bauer Beck auf dem Weg in die Ferien.	Foto: VA

Bauer Beck auf dem Weg in die Ferien. Foto: VA

Bogenhausen · Die Stadtbibliothek Bogenhausen, Rosenkavalierplatz 16, zeigt im Bilderbuchkino am Dienstag, 7. August, um 15 Uhr im Saal der Bibliothek das Kinderbuch »Bauer Beck fährt weg« von Autor Daniel Napp.

Oh Schreck: Bauer Beck fährt weg! Aber wohin mit all den Tieren? Die kann man doch nicht auf der Wiese und im Stall alleine lassen. Also packt Bauer Beck alle kurzerhand mit auf seinen Traktor und macht sich auf den Weg in den Urlaub. So beginnt ein Ferienabenteuer, besser als es jeder Reiseprospekt verspricht – für kleine und große Bauernhof-Fans und alle, die schon immer mal wissen wollten, wie ein Bauer Urlaub macht.

Kinder ab drei Jahren sind zu der kostenlosen Vorstellung eingeladen, die Dauer beträgt ungefähr 30 Minuten. Um Anmeldung wird gebeten unter Tel. 9 28 78 10 oder in der Bibliothek zu den Öffnungszeiten: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag, 10 bis 19 Uhr, Mittwoch, 14 bis 19 Uhr.

Artikel vom 29.07.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...