PSV München gegen TSV Allach im Postsportpark

Moosach · Die B2 Junioren verlieren

Die B2 Junioren des PSV verlieren mit 3:4 gegen den TSV Allach. 	Foto: Verein

Die B2 Junioren des PSV verlieren mit 3:4 gegen den TSV Allach. Foto: Verein

Moosach · Der TSV Allach, der in der vergangenen Saison in der C1 Gruppe Nord 02, den dritten Tabellenplatz mit nur drei Niederlagen belegt hatte war der erwartete schwere Testspielgegner beim Fußballspiel gegen den PSV München (B2 Junioren) im Postsportpark.

In der vierten Spielminute hatten die Gäste die erste Chance in diesem Spiel aber der Kopfball des gegnerischen Spielers ging über das Tor. Bei Birkans Schuss nur zwei Minuten später konnte sich der Gästetorhüter auszeichnen und lenkte den Spielball zur Ecke. In der 22. Minute zeigte Philip im der Tor des PSV München sein Können als er einen Schuss des Gästespielers abwehrte. In der 34.Minute ging der PSV durch Ayhan mit 1:0 in Führung. Die spielstarken Allacher kamen nur zwei Minuten später zum verdienten Ausgleich zum 1:1. Vier Minuten vor Ende der ersten Halbzeit gelang uns durch Serhat die erneuerte Führung zum 2:1. Nur wenige Minuten waren in der zweiten Hälfte gespielt als Birkan das dritte Tor für den PSV auf den Fuß hatte aber der Verteidiger der Allacher konnte den Ball gerade noch auf der Linie klären. Die Gäste aus Allach wurden immer stärker und in der 51.Spielminute erzielten sie den verdienten Ausgleich zum 2:2.

Die Allacher waren weiter die spielbestimmende Mannschaft und der Führungstreffer hing in der Luft. Es dauerte bis zur 65. Minute und der PSV München lag mit 2:3 hinten. Eine weitere Chance hatten die Gäste von Allach 09 in der 69.Spielminute aber die Torlatte verhinderte einen weiteren Treffer. 2:4 hieß es aus Sicht des PSV in der 75.Spielminute. In der 88. Minute erzielte Birkan noch den Anschlusstreffer zum 3:4.

Artikel vom 26.07.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...