»Rumpelstilzchen« bei der Caritas

Moosach · In die Märchenwelt

Die »Märchenbande« entführte die Besucher in die Märchenwelt. 	Foto: VA

Die »Märchenbande« entführte die Besucher in die Märchenwelt. Foto: VA

Moosach · Die Caritas Moosach hatte »Rumpelstilzchen« eingeladen und viele kleine und große Moosacher waren dabei. Rund 90 Buben, Mädchen, Mütter, Väter, Omas füllten die Stufen im Innenhof von St. Martin-Moosach bis fast auf den letzten Platz. Bei sonnigem Wetter hörten und sahen die kleinen und großen Besucher die Geschichte vom »Rumpelstilzchen«.

In phantasievoller Manier, mit wenig Aufwand und viel Kreativität entführte die »Märchenbande« das Publikum in die Märchenwelt. Begeistert sangen und tanzten die kleinen und großen Gäste mit, lauschten dem Flötenspiel und bangten mit der Müllerstochter um ihr Kind. Lang anhaltender Beifall nach der Vorstellung belohnte die gelungene Darbietung. Für das Team von der Beratungsstelle der Caritas war besonders erfreulich, dass dank der Zuschussgeber und Sponsoren (Kulturreferat, Bezirksausschuss, die Firmen BMW AG und Ascherl) der von REGSAM Moosach veranstalteten Kulturtage kein Eintritt erhoben werden musste.

Artikel vom 20.07.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...