Alko-Test freiwillig

Führerschein weg!

Schwabing · Bereits am Mittwoch, 23. Mai, gegen 2.15 Uhr, musste sich ein 32-Jähriger einer Verkehrskontrolle auf der Ingolstädter Straße in auswärtiger Richtung unterziehen.

Da bei dem Mann Alkoholgeruch festgestellt wurde und ein freiwilliger Alkotest 0,66 Promille ergab, wurde eine Blutentnahme im Institut für Rechtsmedizin durchgeführt.

Während der Fahrt ins Institut für Rechtsmedizin berichtete der Mann den verdutzten Beamten glaubhaft, dass er die Kontrollstelle der Polizei bereits um 1 Uhr, als er in die Stadt fuhr, bemerkt hatte. Auf seiner Heimfahrt sei er dann absichtlich in die Kontrollstelle gefahren, um zu sehen, was nun passieren werde.

Jetzt sei er ziemlich froh, dass ihn die Polizei kontrolliert habe und sein Führerschein sichergestellt worden sei, da er nun wieder mehr Zeit für seine Freundin habe.

Artikel vom 31.05.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...