KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren





SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Holzkirchen · Kultur liegt in der Luft
Gewinnen Sie 3 x 2 Karten für die Aufführung von Quadro Nuevo am 23. September.
Weitere Gewinnspiele
Hinterhofflohmarkt in Giesing/Au
Giesing/Au · Stöbern und feilschen
Giesing/Au · Am Samstag, 14. Juli ist es wieder soweit, ein Viertel lädt zum Bummeln und Flanieren ein. Die Hinterhof-Flohmärkte starten um 10 Uhr und dauern bis 17 Uhr.
- Hofflohmarkt in München
Themenseite zu den Flohmärkten, die in Hinterhöfen oder direkt vor der Haustüre einzelner Stadtteile stattfinden
Das Gebiet, in dem nach Herzenslust verkauft und gebummelt werden darf, erstreckt sich von der Schweiger- bis Candidstraße / Isar Ost bis Giesinger Berg und Pilgersheimer Straße. Sollten sich genügend Teilnehmer finden, ist eine Erweiterung von der Schönstraße bis hin zum Tierpark geplant. Und so funktioniert es: Anwohner verkaufen im eigenen Hof und Garten und locken damit tausende Besucher zum Stöbern, Staunen und Schmökern in die Stadtteile. Nicht selten kann man auch kleine Erfrischungen erwerben und bei einem Kaffee, einem Stück Kuchen oder einem Prosecco miteinander ins Gespräch kommen. Besser kann man ein Viertel nicht kennen lernen.
Achtung, auf den Gehwegen darf allerdings nicht verkauft werden, sondern wirklich nur in den Höfen oder beispielsweise auf Spielplätzen. Händler sind nicht zugelassen. Wer mehr über den Hofflohmarkt in Giesing/Au wissen oder sich anmelden möchte, kann sich an René Götz unter Telefon 62 06 06 06 wenden.
Artikel vom 30.04.2012Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Giesing (weitere Artikel)
- Au (weitere Artikel)
- Münchner Wochenanzeiger (weitere Artikel)