Sexuelle Nötigung

Ramersdorf · Täter konnte festgenommen werden

Ramersdorf · Am Donnerstag, 19. April gegen 1.30 Uhr, befand sich eine 30-jährige Frau auf dem Heimweg in der Claudius-Keller-Straße und wurde dort von einem 22-jährigen Mann angesprochen. Sie wurde gefragt, ob sie ihn nicht mit nach Hause nehmen möchte.

Dies verneinte die 30-Jährige vehement, worauf der Mann sie an der Schulter packte und Richtung Gebüsch drängte. Des Weiteren fasste er ihr unter den Rock, über die Strumpfhose in den Schambereich. Daraufhin konnte sich die Frau losreißen. Der Täter flüchtete in Richtung Karl-Preis-Platz. Die über das Mobiltelefon verständigte Polizei konnte den 22-Jährigen nach einer Sofortfahndung noch in Tatortnähe festnehmen.

Artikel vom 20.04.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...