Drei Punkte gegen den Letzten

Moosach · Sieg errungen

Moosach · Die SC Amicitia fuhr die ersten drei Punkte in der Kreisklasse 2 beim Tabellenletzten SV Jayserispor München ein. Der SC Amicitia fingen recht schwungvoll an und bereits nach 22 Minuten führte man 2:0.

Doch dann schaltete die Mannschaft aus unerklärlichen Gründen einen Gang zurück. Den bis dato harmlosen Gegner brachte man auch noch durch einen Elfmeter ins Spiel zurück. Der SCA konnte aber kurz danach durch einen Eckball den Abstand wieder herstellen. Doch dies hielt nicht lange an. Nach einem Ballverlust kurz vor dem eigenen Strafraum kam der Gegner wieder auf ein Tor heran. Man versuchte nun, den Ball in den eigenen Reihen zu halten, und den Gegner ließ man laufen. So erspielte man sich dann noch einige gute Torchancen, einen Treffer konnte Karduck im Tor unterbringen.

Coach Mujic versuchte in der Halbzeitpause, die Jungs für die zweite Hälfte einzustimmen. Man wollte hinten sicher stehen und kein Tor mehr fangen. Und vorne sollten dem Gegner noch ein par eingeschenkt werden. Das Spiel endete mit 2:5 für Amicitia.

Artikel vom 06.04.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...