Neuer BA-Internetbeauftragter

Perlach/Ramersdorf · Stefan Lorenz

Stefan Lorenz ist der neue Internet-Beauftragte.	Foto: aha

Stefan Lorenz ist der neue Internet-Beauftragte. Foto: aha

Perlach/Ramersdorf · Da Ralf Durner (SPD) von seinem Arbeitgeber überraschend das Angebot bekam, in Kalifornien zu arbeiten, musste er Ende Januar sein Mandat im Bezirksausschuss (BA) 16 Ramersdorf-Perlach aufgeben.

Für ihn betreut jetzt Stefan Lorenz die Internet-Homepage des BA. Lorenz ist seit Mai 2010 im BA und engagiert sich im Unterausschuss Umwelt, Klima, Grünplanung und Gesundheit. Der engagierte Altenpfleger und Hobbyfotograf hat zwar nie Programmieren gelernt, bezeichnet sich aber selbst als »Internet-Affin« wegen seines Hobbys. Er will die Internet-Homepage »so weiterführen wie sein Vorgänger« und kann sich allenfalls kleine Modifikationen vorstellen. Angela Boschert

Artikel vom 21.02.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen