Star-Seherin Lilo von Kiesenwetter sagt Ihnen bis 28. Januar, was das Jahr 2012 für Sie bringt

Blick in die Sterne verrät Zukunft

Ende Januar erwartet die Besucher am pep point ein Ausblick in die Sterne und die eigene Zukunft.

Ende Januar erwartet die Besucher am pep point ein Ausblick in die Sterne und die eigene Zukunft.

Wie wird die Zukunft aussehen? Was erwartet mich? Werde ich beruflichen Erfolg haben? Glück in der Liebe? Diese Fragen beschäftigen alle Menschen und so mancher wünscht sich ab und zu, in die Zukunft sehen zu können.

Diese Gabe hat die prominente Seherin Lilo von Kiesenwetter, die vom 25. bis 28. Januar für Besucher des pep einen Blick in die Sterne werfen wird.

Begabung liegt in der Familie

Schon ihr Vorfahr Otto von Kiesenwetter, Hofastrologe des Hauses Hessen Darmstadt, galt im ausgehenden 17. Jahrhundert als der genialste aller Berater des europäischen Hochadels. An den Aktionstagen besteht jeweils von 11 bis 18 Uhr die Gelegenheit, sich für eine Sitzung in dem magischen Zelt am pep point anzumelden. Der Erlös der Aktion geht an das Kinderhaus Atemreich.

Lilo von Kiesenwetter erkannte das in ihr schlummernde familiäre Talent schon als Teenagerin – und fasziniert seither Tausende von Menschen in aller Welt. Vom 25. bis 28. Januar ist die berühmte Seherin nun zu Besuch im pep. Unter der großen Glaskuppel am pep point, durch die man bei einbrechender Dunkelheit tatsächlich die Sterne sehen kann, wird sie in geschützter Atmosphäre, abgeschirmt von neugierigen Blicken, so manchen Besucher zu künftigen Ereignissen führen – und das für eine Schutzgebühr von nur 5 Euro.

Der gesamte Erlös wird dem Kinderhaus Atemreich zugutekommen, das Kindern, die nicht von selbst atmen können und in steriler Krankenhausatmosphäre behandelt werden müssten, in München-Nymphenburg ein kindgerechtes Zuhause bietet. So sorgen diejenigen, die sich von Lilo von Kiesenwetter die Zukunft vorhersagen lassen, auch noch für etwas Gutes für die Zukunft dieser Kinder.

Eine große Seherin

Lilo von Kiesenwetter wurde 1955 im rheinischen Brühl geboren und besuchte nach der Grundschule bis zum Abitur ein von Nonnen geleitetes, klösterliches Internat. Anschließend studierte sie Psychologie und philosophische Grundlagen. Von 1975 bis 1979, während wilder Hippiezeiten, verbrachte sie die überwiegende Zeit in den USA und in der Südsee, wo sie häufig der schillernde Mittelpunkt prominenter After-Show-Partys war und mit ihren Voraussagen die Größen der Film- und Fernsehschaffenden Hollywoods erfreute oder beunruhigte.

Es folgte ein Jahr in Ibiza und anschließend in der Schweiz, bis sie 1987 schwanger wurde und ihr seherisches Talent verlor. Doch glücklicherweise kehrte es nach der Geburt ihrer Tochter zurück. Heute ist Lilo von Kiesenwetter glücklich verheiratet, hat zwei Töchter und ist mit Ende Vierzig auf dem Höhepunkt ihrer ungewöhnlichen Karriere.

Artikel vom 25.01.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...