Lilalu kann trotz Insolvenzverfahren Fasching feiern

München · Ferienprogramm ist gesichert

 Zum Angebot in den Faschingsferien gehört auch Akrobatik in luftiger Höhe. Foto: Verein

Zum Angebot in den Faschingsferien gehört auch Akrobatik in luftiger Höhe. Foto: Verein

München · Gute Nachricht für alle Lilalu-Freunde: Der freie Träger der Jugendhilfe wird in den Faschingsferien wie geplant seine beliebten Ferien--Workshops für Kinder und Jugendliche anbieten.

Insgesamt stehen 59 Workshops aus den Bereichen Sport, Zirkus, Theater, Tanz und Musik zur Auswahl. Jungen und Mädchen zwischen vier und 13 Jahren können sich also schon jetzt auf Stunt-Action, Trampolinspringen, Ballett, Seiltanz, Akrobatik in Tierkostümen und viele weitere Disziplinen freuen; für Jugendliche von 14 bis 16 Jahren bietet Lilalu Breakdance und HipHop sowie Luftartistik an. Dass Lilalu – zwischenzeitlich aus dem Verkauf genommenen – Tickets für die Faschings-Workshops trotz der kürzlich beantragten Eröffnung des Insolvenzverfahrens nun wieder anbieten kann, liegt daran, dass in Zusammenarbeit mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter Maximilian Breitling sichergestellt werden konnte, dass das Faschings-Programm wie geplant durchgeführt werden kann. Deshalb sind auch die Karten bei München Ticket wieder freigeschaltet.

Weitere Artikel zum Thema

Über die Durchführung der weiteren LILALU-Ferien-Workshops 2012 (Ostern, Pfingsten, Sommer, Herbst, Winter) wird eine endgültige Entscheidung voraussichtlich im Februar fallen. Das Programm in den Faschingsferien können berufstätige Eltern und neugierige Kinder jedenfalls schon einmal fest einplanen. Die ganztagesbetreuten, von professionellen Artisten und Künstlern angeleiteten Workshops finden von 20. bis 24. Februar täglich von 9 bis 14 Uhr in der Fachschule für Augenoptik, Marsplatz 8, statt; von 7 Uhr bis zum Workshop-Beginn um 9 Uhr bietet Lilalu eine kostenlose pädagogische Betreuung an. Von 14 bis 18 Uhr kann man zusätzlich die kostenpflichtige Plusbetreuung buchen. Die Tickets für die fünftägigen Faschings-Workshops sind zum Preis von 149 Euro, bzw. 199 Euro mit Betreuung bei München Ticket erhältlich.

Artikel vom 18.01.2012
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...