PSV München zieht Bilanz

Moosach · Tolle Vorrunde

Moosach · Das erste Punktspiel begann gleich mit einem Auswärtsspiel. Es ging zum TSV München Ost und der PSV München holte die ersten drei Punkte und gewann mit 3:0. Es folgte ein Testspiel gegen die C 1 Sentilo Blumenau und die C 3 ging als Sieger mit einem 5:2 Sieg vom Platz. Im zweiten Punktspiel ging es nach Untermenzing und der PSV holte weitere drei Punkte. Mit 7:0 überrollte der PSV-Expess die Untermenzinger.

Im dritten Punktspiel war der FC Hertha zu Gast im Postsportpark und der PSV gewann sein Heimspiel souverän mit 7:0.

Ein weiteres Testspiel gegen die C 1 von SV Laim (Tabellendritter) folgte und beide Mannschaften kämpften verbittert um den Sieg, aber am Ende gab es ein gerechtes 1:1 Unentschieden. Im vierten Punktspiel gab es die erste und einzige Niederlage in der Vorrunde. Beim Lokalrivalen FT Gern verlor der PSV knapp mit 1:0.

Im fünften Punktspiel vor heimischer Kulisse kam der PSV über ein 3:3 gegen Teutonia nicht hinaus. Im sechsten Punktspiel ging es zum momentanen Tabellenführer MTV 1879 München. Die C 3 des PSV war an diesem Tag die bessere Mannschaft und gewann mit 6:3.

Am siebten Spieltag war der TSV Solln zu Gast im Stadion an der Franz-Mader-Straße und der PSV behielt die Oberhand und siegte hauchdünn mit 3:2.

Im achten Punktspiel ging es zum SV Aubing und die C3 ließ nichts anbrennen und gewann das Auswärtsspiel mit 3:1.

Am letzten Spieltag holte der PSV drei Punkte und gewann mit 4:2 gegen den TSV Turnerbund. Mit sieben Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage steht die C3 des PSV München auf dem zweiten Tabellenplatz.

Nun hofft der Verein auf eine erfolgreiche Rückrunde.

Artikel vom 14.12.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...