Adventsbasar der REHA-Hilfe

Bogenhausen · Kerzen und Kunst

Die Qual der Wahl hatten die Besucher auf dem Adventsbasar am Klinikum Bogenhausen.	Foto: U. Prinz

Die Qual der Wahl hatten die Besucher auf dem Adventsbasar am Klinikum Bogenhausen. Foto: U. Prinz

Bogenhausen · Der schon zur Tradition gewordene Advents- und Weihnachtsbasar der Reha-Hilfe e.V. am Klinikum München Bogenhausen war nicht nur gut besucht; man sah auch zufriedene Gesichter bei den Besuchern, weil sie ein passendes Geschenk zu Weihnachten finden und die nahezu 60 Hobbykünstler ansprechende Geschäfte machen konnten.

Die Auswahl an kunstvoll angefertigten Weihnachtsgebinden, Schmucksachen, Marmeladen und Aquarelle war groß. Am Nachmittag wurde die Veranstaltung bereichert durch die Melodien der Volksmusiker von der Wastl-Fanderl-Schule in Bogenhausen, ergänzt mit Liedern vom »Tutti für Alle«-Chor. Dieser Chor ist ein Zusammenschluss von Menschen, die eine Hirnschädigung sowie Sprechstörungen nach einem Unfall oder Schlaganfall erlitten haben. Der Erlös des Basars fließt ausschließlich dem gemeinnützigen Reha-Hilfe e.V. zu, der damit dringend benötigte Projekte und Hilfemaßnahmen finanziert. Informationen zum Krankenhaus Bogenhausen gab es am Informationsstand des »Förderverein Klinikum München Bogenhausen e.V.«.

Artikel vom 21.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...