Der Siegestreffer fiel drei Minuten vor Abpfiff

Moosach · Kurz vor Schluss erlöst

Nervenaufreibend war die Partie des Postsportvereins gegen den TSV Solln. 	Foto: VA

Nervenaufreibend war die Partie des Postsportvereins gegen den TSV Solln. Foto: VA

Moosach · Die C3 des Postsportvereins München gewinnt mit 3:2 gegen den TSV Solln. Die erste Möglichkeit in diesem spannenden, nervenaufreibenden Spiel hatten die spielstarken Sollner. In der vierten Minute des Spiels zeigte sich aber wieder einmal: Auf Torwart Philip ist Verlass.

Drei Minuten später ging ein Schuss von Ayhan über den Querbalken. In der 15. Spielminute war Davlet schneller als sein Gegenspieler und erzielte das wichtige 1:0 für den PSV München. Drei Minuten vor der Halbzeit bekamen die Gäste einen Elfmeter zugesprochen. Der Sollner Spieler verwandelte sicher zum 1:1 Pausenstand. Nach der Pause erhöhte der PSV den Druck auf die Sollner. In der 47.Minute war es Alush, der nach Pass von Serhat und Davlet den wichtigen Führungstreffer erzielte. Und die Post ging weiter ab. Nur zwei Minuten später hatte Kapitän Ayhan einen Freistoß fast im Tor untergebracht, aber der Sollner Keeper konnte den Schuss noch gerade zur Ecke abwehren.

In der 53. Spielminute hatte Serhat eine weitere Chance, aber der Gästetorwart wehrte ab. So kam es wie es kommen musste die Gäste aus Solln erhielten das 2:2. Acht Minuten vor Ende des Spiels bekamen die Gäste einen Freistoß zugesprochen, aber der Schuss des Spielers ging rechts neben das Tor. Drei Minuten vor Ende der Partie erlöste Ayhan die Postler mit dem 3:2 Siegtreffer. Der Verein sucht noch Spieler Jahrgang 97/98.

Artikel vom 16.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...