SC Amicitia spielt 4:0 gegen Sportfreunde Harteck

Moosach · In der ersten Hälfte alles klar

Moosach · Der SC Amicitia gewann am Wochenede gegen die Sportfreunde Harteck München mit 4:0 (4:0).

Coach Mujic musste etwas umstellen, für Biringer, dessen Nasenbein gebrochen ist, rückte Kupins­ki in die Startelf und für von Blume, dessen Hand verletzt ist, durfte Agun von Anfang an im Sturm wirbeln. Den Kader konnte der Coach auffüllen mit Kidik, der sich nach langer Verletzungspause wieder zurückmeldete, sowie mit zwei jungen Spielern, Trengler und Giacalone. Rosenbaum fehlte wegen seines Studiums. Die erste Halbzeit war ausschlaggebend für den Sieg des SC Amicitia, der Ball wurde in den eigenen Reihen gut laufen gelassen und man schaltete sehr schnell in beide Richtungen um. Der Siegeswille war stetig zu sehen die Zweikämpfe wurden immer angenommen und dann am Ende auch sehr oft gewonnen.

Der Gegner zeigte nicht viel und konnte die meiste Zeit vom Tor ferngehalten werden. Die »Zitzen« konnten heute ihren Fans einen ansehnlichen Fußball bieten und gingen mit einer hoch verdienten 4:0 Führung beruhigt in die Pause. Nach der Halbzeitpause gab die Mannschaft zwar noch mal Gas, doch es fiel kein Tor mehr, man verwaltete das Ergebnis bis zum Schluss. Das nächste Spiel findet statt am Sonntag, 20. November, gegen Herakles SV München II, Anpfiff ist um 15 Uhr zuhause an der Homerstraße.

Artikel vom 15.11.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...