»www.bavaria-park.de« erweitert

Neufahrn · Fakten im Netz

Neufahrn · Die Gemeinde Neufahrn teilt mit, dass es demächst Fakten zum Projekt »Bavaria Park« im Internet geben wird: Das Team von Bavaria World stattet die Internet-Seite www.bavaria-park.de des Freizeit- und Kultur-Projekts mit mehr als 50 Informationsbausteinen aus.

Internet-Seite www.bavaria-park.de

Pro & Contra Bavaria Park in Neufahrn

Andreas Keck, der dem Team von Bavaria World seit 2009 angehört, betreut die Website und gestaltet gerade deren Erweiterung: »Ich denke, es wird Zeit, dass wir den Bürgern die Möglichkeit schaffen, sich korrekt und umfassend über unsere Website über das Projekt zu informieren. Beginnend ab Dienstag, 6. September, präsentieren wir nach und nach für jeden zugänglich und verständlich das Projekt ‚Bavaria Park’ in mehr als 50 Informationsbausteinen unter der Rubrik ‚Argumente’ auf unserer Internet-Seite.« Dabei gehe es nicht nur um das Projekt selbst, sondern in gleichem Maß um dessen Auswirkungen für die Neufahrner Bürger, die Gemeinde und die Unternehmen. Keck erklärt: »Der Informations-Flyer konnte nur ein erster Schritt sein. Die Website wird ausführlicher die verschiedenen Aspekte beschreiben, die sich aus dem Bau von ‚Bavaria Park’ ergeben. Vielen wird durch sachliche und korrekte Information klar werden, welche enormen Chancen sich eröffnen, die mit ‚Bavaria Park’ verbunden sind.«

Besonders stolz sind Andreas Keck und das Team von Bavaria World auf die Beiträge der Neufahrner. Hierzu Keck: »Wir haben nicht nur in den Bürger-Workshops die äußerst engagierte Mitarbeit der Bürger bewundern dürfen, sondern auch in Einzelgesprächen immer wieder Tipps bekommen, wie wir das Projekt noch weiter verbessern können. Dafür bedanken wir uns.« Die Vorschläge aus den Bürger-Workshops wurden in Arbeitskreisen bewertet und in die Bausteine bereits integriert.

Artikel vom 06.09.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...