MFC-Orden für Joachim Herrmann

Moosach · Große Ehre

Joachim Herrmann (Mitte) mit Prinz Robert IV. und Prinzessin Susanne I.  Foto: J. Schwepfinger

Joachim Herrmann (Mitte) mit Prinz Robert IV. und Prinzessin Susanne I. Foto: J. Schwepfinger

Moosach · Eine hohe Ehre wurde dieser Tage Innenminister Joachim Herrmann zuteil: Aus den Händen des Prinzenpaares Robert IV. und Susanne I. vom Moosacher Faschingsclub (MFC) konnte er für sich und sein Büroteam den Orden des MFC in Empfang nehmen.

Dafür war das Prinzenpaar eigens in das Amtszimmer des Ministers am Odeonsplatz gefahren.

Artikel vom 07.03.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...