Die C2 sucht nach Verstärkung

Moosach · PSV erfolgreich

So sehen Sieger aus: Die C2 des PSV punktete erfolgreich beim SC Inhauser Moos.	Foto:VA

So sehen Sieger aus: Die C2 des PSV punktete erfolgreich beim SC Inhauser Moos. Foto:VA

Moosach · Die C2-Jugend des PSV München besiegte die C1 vom SC Inhauser Moos: Obwohl aus der gewohnten Vierer-Abwehrkette drei Jungs nicht dabei waren und demzufolge durch Mittelfeld- und Angriffsspieler ersetzt werden mussten, ließen die PSV-Spieler um ihren Kapitän Rahim und einen fehlerlos haltenden Keeper Adrian nichts anbrennen.

Offensiv geführt vom Spielmacher Gheorghe spielte man nach dem Motto »Einer für alle, alle für Einen« und glich so manche umstellungsbedingte Holprigkeit der ersten 20 Minuten durch Kampfkraft aus. War das 0:0 zur Halbzeit noch wenig schmeichelhaft, fand sich das in der Pause noch etwas modifizierte Team mehr und mehr zusammen. Das Offensivspiel wurde druckvoller, es ergaben sich Torchancen.

Vor allem ab der 40. Minute häuften sich die Einschussmöglichkeiten und dann ging es Schlag auf Schlag: Erst ein Pfostenschuss von Gheorghe in der 47. Minute, danach ein Strich des 10-ers, den der Gästekeeper in Minute 53 noch abwehren konnte. Aber direkt aus dieser Situation folgte ein Eigentor des Gegners. Das brachte Sicherheit und Gheorghe machte dann den Sack elf Minuten später zu. Nuno legte auf Gheorghe ab, der sah im Gewühl am Inhauser-16-er eine kleine Lücke, zirkelte das Spielgerät mit einem plazierten Flachschuss genau durchs Nadelöhr und krönte seine Leistung durch den 2:0-Endstand. Die Trainer Chris und Martin lobten viel, vor allen diejenigen, die auf ungewohnten Positionen ihr Bestes gegeben haben.

Die Mannschaft sucht noch nette Jungs des Jahrgangs 1997, die sie fußballerisch verstärken. Details erfährt man auf der homepage psv-freaks.npage.de.

Artikel vom 16.02.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...