Nachbericht - Lou Bega trifft seine Fans bei Holiday on Ice

München · Tropicana-Feeling auf dem Eis

Superstar Lou Bega mit den glücklichen Gewinnerinnen des Meet & Greet: Yoko und Sonya Fritz, begleitet von einer der hübschen Tänzerinnen. Foto: hw

Superstar Lou Bega mit den glücklichen Gewinnerinnen des Meet & Greet: Yoko und Sonya Fritz, begleitet von einer der hübschen Tänzerinnen. Foto: hw

München · Mit großen Augen verfolgte Sonya (11 Jahre) die Premiere der neuen Show von Holiday on Ice „Tropicana“, die am Donnerstag vor einer Woche Premiere in der Olympiahalle feierte. Ihre Mutter, Yoko Fritz aus München, war die glückliche Gewinnerin des Meet & Greet mit dem international bekannten Sänger Lou Bega, der der Stargast der gelungenen Show war.

Fachmännisch erklärte die kleine Sonya, die selber seit vier Jahren Eiskunstsport betreibt, ihrer Mutter die eleganten Sprünge und atemberaubenden Figuren, die die bekannten Eislaufstars wie Darya Perminova. Evgeny Belyani, Dennis Phan oder Anna Madorsky, um nur einige der namhaften Ausnahmesportler aufzuzählen, dem begeisterten Publikum zeigten. Ihre Mutter strahlte, sie zu so einem tollen Event ausführen zu können, denn Sonya hat sich gerade von einem Beinbruch erholt und musste mit ihrem Lieblingssport eine ganze Weile pausieren. „Ein perfektes Trostpflaster“, fand Yoko Fritz.

Wunderschöne Kostüme, schmeichelnde Melodien aus der Feder des Schmusebarden Barry Manilow und natürlich eine rund-um-gelungene Eisrevue machen Holiday on Ice wieder einmal zu einem tollen Erlebnis für die ganze Familie. Neu in diesem Jahr ist eine riesige LED-Wand, die ein Hauptbestandteil des Bühnenbildes ist. Mit ihrer Hilfe wurden zauberhafte Bilder in die Qlympiahalle gezaubert, die die Zuschauer mit auf eine Reise durch Amerika nahm, wo die grandiose Show spielt. Auch Lou Bega hatte fleißig trainiert und präsentierte drei seiner größten Hits, natürlich auf Schlittschuhen.

Die Zuschauer begrüßten den sympathischen Star mit extra viel Applaus freuten sich natürlich besonders über seinen Mega-Erfolg „Mambo No. 5.“ Besonderes Glück hatten aber Yoko und Sonya Fritz, die ihren Lieblingsstar in der Pause bei Häppchen und einem Glas Sekt beziehungsweise Saft treffen durften.

Begeistert zeigten sich die beiden Gewinnerinnen darüber, dass der Sänger sich ehrlich über das Lob zur gelungenen Show freute und natürlich gerne Autogramme verteilte. Auch für ihre beste Freundin ließ sich Sonya ein Programmheft signieren, das sie noch lange an diesen besonderen Abend erinnern wird. Niemand muss allerdings traurig sein, dass er diese tolle Show verpasst hat, denn am Samstag, 12. Februar kann man die Show noch um 19 Uhr sowie am Sonntag, 13. Februar, um 13 und um 18 Uhr bewundern. Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Heike Woschée

Artikel zum Thema

Artikel vom 10.02.2011
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...