Im SPD-Bürgerbüro zu bewundern

Ramersdorf · Schöne Fotos

Ramersdorf · Eine neue Ausstellung im SPD-Bürgerbüro von MdL Markus Rinderspacher wurde am Freitag, 14. Januar eröffnet.

In der Melusinenstraße 18 präsentiert Cor van der Zee bis Freitag, 25. Februar, seine Fotoausstellung »Andere Landschaften«. Cor van der Zee wurde in den Niederlanden geboren und wohnt seit 1979 in München. Er fotografiert seit den 60er-Jahren und hat mit vielen Techniken experimentiert.

Seit den 90er-Jahren macht er vermehrt Fotoreisen und Kunstkurse. Werke von ihm waren in vielen Gemeinschaftsausstellungen und in einer großen Einzelausstellung zu sehen. Ihn fasziniert das »Andere«.

Artikel vom 29.12.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...