Weihnachtliches im Fraunhofer

Zentrum · Theater für Kinder

Im Erzähltheater des Theaters Continental geht es um die Bedeutung von Weihnachten.	Foto: VA

Im Erzähltheater des Theaters Continental geht es um die Bedeutung von Weihnachten. Foto: VA

Zentrum · Am Sonntag, 19. Dezember, zeigt das Theater Continental im Fraunhofertheater, Fraunhoferstraße 9, um 15 Uhr zum letzten Mal in dieser Spielzeit »Die Geschichte von den drei goldenen Löffeln« für Kinder ab drei Jahren und Erwachsene. Der König eines fernen Landes besitzt drei goldene Löffel, die ihm ewigen Reichtum sowie Glück verheißen.

Auf seinem alljährlichen Weihnachtsspaziergang gerät er in eine für ihn außergewöhnliche Situation, die sein Leben verändern wird. Ein Erzähltheater über die ursprüngliche Bedeutung des Weihnachtsfestes, die Freude am Teilen, mit bewegten Bildern und Musik.

Die Karten kosten 5 Euro, eine Reservierung ist möglich unter der Telefonnummer 20 20 77 95 oder im Internet unter www.kindertheater-muenchen.info.

Artikel vom 13.12.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...