Unternehmer für Feldmoching präsentieren sich

Feldmoching · Feldmochinger Gewerbeschau

Klaus Meller, erster Vorsitzender der Unternehmer für Feldmoching e.V., legt Wert auf Qualität – in seinem eigenen Geschäft und im Verein. Foto: sb

Klaus Meller, erster Vorsitzender der Unternehmer für Feldmoching e.V., legt Wert auf Qualität – in seinem eigenen Geschäft und im Verein. Foto: sb

München/Feldmoching · München ist ein Wirtschaftsstandort und als solcher sogar ein so genannter Global Player. Doch zum Leben brauchen die Menschen die großen Konzerne weniger als viel mehr ein funktionierendes Gewerbe vor Ort.

Handel und Handwerk arbeiten in Feldmoching zusammen und machen den Stadtteil zu einem eigenen kleinen Zentrum, das hinsichtlich Vielfalt und Qualität mit der Millionenmetropole ein ganzes Stück weit konkurrieren kann.

Weitere Artikel zum Thema: Feldmochinger Gewerbeschau

Die Unternehmer für Feldmoching, ein Verein für Gewerbetreibende im Stadtteil, präsentieren ihre Leistungsstärke regelmäßig mit einer großen Gewerbeschau. Inzwischen findet die Veranstaltung schon zum vierten Mal statt.

Der Termin, das Wochenende nach dem Oktoberfest, hat sich schnell etabliert, und so öffnet die Leistungs- und Gewerbeschau am Freitag und Samstag, 9. und 10. Oktober, wieder ihre Pforten in der Faganahalle.

Hier können sich die Bewohner des Stadtteils – Besucher aus anderen Gebieten sind natürlich herzlich willkommen – ausführlich über die Feldmochinger Betriebe und deren Angebote informieren. Für ein wenig Unterhaltung gibt es Programm, der Schwerpunkt soll aber durchaus auf dem Gewerbe liegen. Auch diesmal wird es ein Gewinnspiel mit tollen Preisen geben – das und noch mehr machen die Feldmochinger Gewerbeschau so attraktiv. Ein Besuch lohnt sich.

Bei der diesjährigen Feldmochinger Gewerbeschau wird die beste Stimme gesucht!

Näheres zum Wettbewerb können Sie hier erfahren:
Feldmoching · Gesangswettbewerb – Gesucht sind die Stars von morgen
Artikel vom 20.09.2010

Artikel vom 08.09.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...