Klau aus Handtasche misslingt

Altstadt · Diebinnen gefasst

Altstadt · Taschendiebfahnder der Münchner Polizei haben am Dienstag vergangener Woche zwei Taschendiebinnen festgenommen. Die Frauen fielen den Beamten der Taschendiebfahndung an der Kaufingerstraße auf, weil sich die beiden offensichtlich stark für die Handtaschen der Passantinnen interessierten.

Die Polizisten beobachteten die Bulgarinnen dann dabei, wie sie vor einem Sportgeschäft am Marienplatz versuchten, in die Handtasche einer Frau zu greifen. Dabei deckte eine der Täterinnen die Sicht auf das Geschehen ab. Da die Passantin jedoch weiterging, konnten die Bulgarinnen nichts entwenden. Wenig später konnten die 24-Jährige und die 27-Jährige durch die Taschendiebfahnder festgenommen werden. Die Polizei stuft die Frauen als professionelle Taschendiebinnen ein.

Artikel vom 25.08.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...