Vortrag informiert über Patientenverfügung und Co.


Von red

Das Alten- und Servicezentrum (ASZ) in der Schleißheimer Straße 378 führt in Zusammenarbeit mit dem Hilfsverein „H-Team” aus Sendling 2025 an verschiedenen Terminen Vorträge zum Thema „Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung” durch. Sie finden in den Räumen des ASZs statt.

Diese Vorträge könnten auch für ehrenamtliche Betreuer interessant sein, wenn es zum Beispiel um das Thema „Patientenverfügung für Betreute” geht.

Teilnehmen kann man immer am Donnerstag von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Die nächsten Termine sind folgende:
3. April, 8. Mai, 5. Juni, 3. Juli, 4. September, 2. Oktober und 6. November.
Da die Plätze begrenzt sind, empfiehlt sich eine Anmeldung. Sie kann unter Telefon 089-747 36 20 oder per E-Mail an die Adresse info@h-team-ev.de vorgenommen werden.

north