Es muss nicht immer ein gutes Buch sein, um zu entspannen, manchmal sind es auch knackige Beats, die die Stimmung heben. Besonders spannend wird es, wenn Bücher auf Musik treffen – so wie bei der Bücherei-Party am 24. April.
Bereits zum zweiten Mal verwandelt sich die Stadtbücherei Haar von 19 Uhr bis Mitternacht in eine außergewöhnliche Party-Location. Diesmal mit dem klaren Ziel, eine neue Tradition zu begründen: einmal im Jahr Tanzen zwischen den Buchregalen!
Für die musikalische Stimmung sorgt DJ Rainer Mund und für die Bewirtung der benachbarte Feinkost Adametz. Wo sonst konzentriert gelesen, gestöbert und gelernt wird, darf an diesem Abend getanzt, gelacht und gemeinsam gefeiert werden. Mitten in der Bücherei.
Alle Feierfreudigen sind herzlich eingeladen, dabei zu sein und die Stadtbücherei Haar in der Leibstraße 25 einmal ganz anders zu erleben. Gut zu wissen: Am Freitag, 24. April, und Samstag, 25. April, bleibt die Bücherei für die Ausleihe wegen der Auf- und Abbauarbeiten geschlossen. Ab Montag, 27. April, ist die Bücherei wieder regulär geöffnet