Elterninitiativen und Gemeinde gestalten die Gemeindekindergärten

Unterhaching · Viele Hände schaffen Neues

Neuer Maibaum im Kindergarten Sternschnuppe

Neuer Maibaum im Kindergarten Sternschnuppe

Unterhaching · Viele fleißige Helferinnen und Helfer standen Pate für die neuesten Projekte in den Kindergärten Sternschnuppe und Regenbogen. Im Kindergarten Sternschnuppe wurde im letzten Monat ein neuer Maibaum aufgestellt, im Kindergarten Regenbogen wurde im Rahmen des diesjährigen Väterprojekts ein Hochbeet gezimmert sowie ein Zahlenpfad gelegt.

Der Zahlenpfad aus Mosaiksteinen soll den Kindern das Begreifen der Zahlen Null bis Zehn erleichtern.

Die Projekte wurden von den Kindergartenleitungen, den Elternbeiräten, ortsansässigen Unternehmen und dem Baubetriebshof unterstützt, der Maibaum wurde von Familie Schörner gestiftet.

Artikel vom 23.06.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...