Polizei sucht Zeugen

Zorneding · Unfallflucht

Zorneding · Am vergangenen Freitag, 18. Juni um 22.20 Uhr fuhr ein Autofahrer mit seinem grauen Fiat Scudo auf dem Moosacher Weg in Richtung Ortsmitte. Der Fahrer übersah einen am Fahrbahnrand abgestellten Van und fuhr frontal auf diesen auf. Der Aufprall war so stark, dass der Van von der Fahrbahn geschoben wurde. Der Fiat war im Frontbereich stark beschädigt.

Der Besitzer des Van konnte mit den Insassen des Fiat, einer Frau und einem Mann mit zwei Hunden, noch sprechen. Nachdem der Geschädigte die Polizei verständigt hatte, waren die beiden allerdings samt Hunden verschwunden. Der Fiat wurde an der Unfallstelle zurückgelassen. Als denkbaren Grund für das Verschwinden gab der Van-Fahrer an, dass der Mann offensichtlich stark alkoholisiert war und ihm gegenüber auch angegeben hatte, dass er der Fahrer des Autos war. Eine Fahndung blieb bisher erfolglos. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden in Höhe von jeweils 5.000 Euro. Personen, die Angaben zum Unfallhergang und zum Fahrzeugführer des verursachenden Pkw machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Poing unter Tel. 0 81 21 / 99 17-0 in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 23.06.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...