Maria Trost bietet Großleinwand

Untermenzing · Fußball schauen

Untermenzing · Wie schon zu den vergangenen Fußball-Großereignissen, bietet die Pfarrei Maria Trost auch zur Fußball-WM 2010 wieder kostenlos alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft auf Großleinwand an. Zudem wird das Finale übertragen, egal ob Deutschland beteiligt ist oder nicht. Auf neuestem Stand der Technik werden die Spiele in HD übertragen.

Den begeisterten Fußballfan erwartet neben bester Unterhaltung eine gute Verpflegung mit gekühlten Getränken und kleinen Speisen. Einlass zu den Übertragungen ist jeweils eine halbe Stunde vor Anpfiff.

Weitere Informationen und die genauen Übertragungstermine finden im Internet unter: www.maria-trost-untermenzing.de.

Artikel vom 08.06.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...