FC Rot-Weiß nächste Saison in neuer Klasse

Oberföhring · Der Aufstieg ist geschafft

Dank guter Spielleistung haben die rot-weißen Kicker den Aufstieg geschafft.	Foto: FC RWO

Dank guter Spielleistung haben die rot-weißen Kicker den Aufstieg geschafft. Foto: FC RWO

Oberföhring · Am letzten Spieltag verabschiedete sich der FC Rot Weiss Oberföhring mit einem klaren 4:0 gegen den FC Azzuri aus der Kreisklasse. Obwohl es für die Gegner in dem Spiel um den Abstieg ging und sie entsprechend engagiert spielten, übernahmen die Rot-Weißen im Spielverlauf das Zepter. Besonders hervorzuheben ist dabei, dass alle drei Jugendspieler ran durften, die schon während der Saison immer wieder den Kader hervorragend ergänzten.

Nico Boisel gelang dabei sogar der durchaus sehenswerte Treffer zum vorentscheidenden 2:0 für die Hausherren. Nach dem Spiel war der Jubel noch einmal groß, denn sowohl der ersten als auch der zweiten Herrenmannschaft gelang in diesem Jahr jeweils der Aufstieg in die nächst höhere Klasse. Am Samstag, 5. Juni, findet die offizielle Aufstiegsfeier im Vereinsheim statt, bei der alle Mitglieder und Freunde des FC Rot Weiss herzlich eingeladen sind.

Für den Verein geht es jetzt darum vor der Sommerpause die Weichen für die neue Saison zu stellen. Mit der Vertragsverlängerung des Trainerduos Daniele Reisinger und Robert Stanglmaier wurde dafür bereits der erste Schritt gemacht.

Artikel vom 01.06.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...