Grünwald · Weiter im Leben

Grünwald · Ich geh’ immer weiter im Leben

Refrain:

Ich geh’ immer weiter, geh’ immer weiter im Leben, geh’ immer weiter, immer weiter im Leben.

  • 1. Es gab eine Zeit, da ging’s mir nicht gut. Immer weiter im Leben. Ich war verzweifelt und hatte Wut. Immer weiter im Leben.
  • 2. Warum gerade ich, was hab’ ich getan? Immer weiter im Leben. Was machte ich falsch, warum bin ich dran? Immer weiter im Leben.
  • 3. Die Behandlung war schmerzhaft, die Welt stürzte ein. Immer weiter im Leben. Doch dann wurde klar: ich bin nicht allein. Immer weiter im Leben.
  • 4. Sehr vielen Frauen geht es sp wie mir. Immer weiter im Leben. Wir fanden zusammen, nun singen wir hier. Immer weiter im Leben.
  • 5. Wir teilen uns’re Ängste und wir machen uns Mut. Immer weiter im Leben. Wir sind dankbar für das Leben und wir hüten es gut. Immer weiter im Leben.
  • 6. Wir verloren Freundinnen, wir trauern um sie. Immer weiter im Leben. Sie bleiben bei uns, wir vergessen sie nie. Immer weiter im Leben.
  • 7. All dies macht stark, so dass ich sagen kann. Immer weiter im Leben. Was immer auch kommt, ich nehm’ mein Schicksal an. Immer weiter im Leben.

Artikel vom 12.05.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...