Ausstellung eröffnet

Waldtrudering · »acht mal acht«

»Ausgleich« von MILU Dassow. Foto: Privat

»Ausgleich« von MILU Dassow. Foto: Privat

Waldtrudering · Am vergangenen Freitag wurde im Kulturzentrum Trudering die Kunstausstellung »acht mal acht« mit acht Mitgliedern des Syrlin Kunstverein e.V. international eröffnet. Zahlreiche Kunstinteressierte konnten sich von der vielschichtigen und individuellen Schaffenskraft der aus dem Bundesgebiet stammenden Künstler überzeugen.

Die Künstlerin MILU Dassow vom Kaiserstuhl in der Nähe Freiburgs, hat das Individuelle als ihre Philosophie sehr eindrucksvoll dokumentiert. In ihren Bildern spielen Gefühle, Erfahrungen und Beobachtungen eine bedeutende Rolle. Durch die Entstehungsgeschichte, die die Künstlerin zu jedem ihrer Bilder schreibt, gibt MILU dem Betrachter die Möglichkeit mit ihren Bildern in einen Dialog zu treten und mit der Phantasie auf eine kleine Reise zu gehen. Doch auch die anderen Künstler beeindrucken mit ihren Werken, die dem Betrachter immer neue Perspektiven in das künstlerische Schaffen geben. Die Ausstellung ist noch bis zum 8. Juni täglich im Kulturzentrum Trudering Wasserburger Landstraße 32 zu sehen.

Artikel vom 12.05.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...