Große Freude nach erfolgreichem Wochenende

Gern · Spielbilanz der FT Gern

Die D-Junioren der FT Gern freuen sich über ihren Sieg gegen den TSV Solln.	Foto: FT Gern

Die D-Junioren der FT Gern freuen sich über ihren Sieg gegen den TSV Solln. Foto: FT Gern

Gern · Eigentlich waren für das erste Mai-Wochenende wegen des Feiertages keine Punktspiele angesetzt. Da aber der erste Spieltag der Rückrunde bekanntlich dem Wetter zum Opfer fiel, nutzte die FT Gern das freie Wochenende, um ausgefallene Spiele nachzuholen. Dabei konnten die D-Junioren in der Kreisliga München mit einem 4:0-Sieg über den TSV Solln drei wichtige Punkte auf dem Weg zum Klassenerhalt einfahren.

Doch nicht nur die D-Junioren waren erfolgreich. In einer heiß umkämpften Partie errangen die C-Junioren am Sonntagabend in der Kreisklasse Süd gegen den TSV Großhadern einen knappen, aber nicht unverdienten 3:2-Heimsieg und konnten sich auf den zweiten Tabellenplatz verbessern. Die C1/2-Junioren gewannen ihre Nachholbegegnung gegen den Tabellen-Dritten in der Normalgruppe Süd 2, den TSV Solln, mit 2:1 und sicherten Platz sieben in der Tabelle.

Richtig spannend machten es die C2-Junioren gegen den TSV München-Ost: Nach einer schnellen 2:0-Führung gerieten sie mit 2:4 in Rückstand, um dann mit zwei Toren in den letzten Minuten doch noch einen Punkt zu ergattern und belegen mit vier Punkten Abstand zur Tabellenspitze Platz drei.

Artikel vom 05.05.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...