16:0 für die F 1 des FC Schwabing 56

Schwabing · Endstation bei Manuel

Glückliches Team und glücklicher Trainer: die F 1 des FC Schwabing 56.	Foto: Verein

Glückliches Team und glücklicher Trainer: die F 1 des FC Schwabing 56. Foto: Verein

Schwabing · Schönes Wetter versetzt die F1 des FC Schwabing 56 in Spiellaune. In Anbetracht des Endergebnisses könnte man davon ausgehen, dass es der Gegner aus Vierkirchen heute den Schwabinger Jungs leicht gemacht hat. Die Vierkirchner kämpften aber unermüdlich und kamen auch das ein oder andere mal gefährlich vor das Tor der Schwabinger. Endstation war aber bei Keeper Manuel, der mit klasse Reaktionen sein Können unter Beweis stellte.

Aus einer sicheren Abwehr um Anton, Luca und Oliver heraus, kam der Ball nach schönen Kombinationen durch die Mittelfeldspieler Philipp, Leon und Tim ein ums andere mal vor das gegnerische Tor. Dort fanden die Vorlagen ihre Abnehmer bei den Stürmern. So konnten sich Maxi (2), Michi (4), Denil (3) und Patrick in die Liste der Torschützen einreihen.

Nach der Halbzeit gab es auch für die Abwehr kaum noch ein halten und Anton, Oliver, Leon und Tim krönten ihre Leistung auch mit einem Tor. Ob Weitschuss oder Kopfball, linker oder rechter Fuß, die Jungs zeigten die komplette Palette technischen Könnens und bestätigen eindrucksvoll ihre derzeit ansteigende Form, die nach oben hin noch viele Möglichkeiten bietet. So freuten sich die Trainer Erik, Julian und Philip über das Endergebnis von 16:0.

Artikel vom 27.04.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...