Café-Besucher verletzt

Maxvorstadt · Stein auf Kopf

Maxvorstadt · Wegen Verdacht der Baugefährdung in der Maxvorstadt ermittelt die Polizei. Am Mittwoch, 7. April, gegen 13.45 Uhr, befand sich gerade ein 33-jähriger Münchner in der Freischankfläche eines Cafés in der Maxvorstadt, als vom Baugerüst ein Stein herunterfiel und den Mann am Kopf traf. Dabei erlitt der Café-Besucher eine offene Kopfverletzung und musste in einem Krankenhaus ambulant versorgt werden.

Zum Zeitpunkt des Unfalls fanden an dem mehrstöckigen Wohn- und Geschäftsgebäude, in dem sich im Erdgeschoss das Café befindet, Bauarbeiten statt. Ob notwendige Sicherungsmaßnahmen möglicherweise vernachlässigt worden waren, bedarf noch eingehender Abklärung. Das Kommissariat 13 hat Ermittlungen wegen Verdachts der Baugefährdung aufgenommen.

Artikel vom 14.04.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...