Vertrag bis 2012 unterschrieben

München · Aigner verlängert

Einmal Löwe, immer Löwe: Stefan Aigner bleibt bis 2012.	Foto: TSV

Einmal Löwe, immer Löwe: Stefan Aigner bleibt bis 2012. Foto: TSV

München · Einer der Löwen hat vor wenigen Tagen seine Treue zu dem Verein bekundet. Mittelfeldspieler Stefan Aigner hat seinen Vertrag bis 2012 verlängert. Zu den Gründen für die Verlängerung meinte Aigner: »Sechzig ist mein Verein, hier fühle ich mich wohl, hier bin ich zu Hause.« Der Münchner hat praktisch alle Jugendmannschaften des Vereins durchlaufen und nach drei Jahren in Burghausen und Bielefeld wieder zurück an die Grünwalder Straße gefunden.

Obwohl es beim TSV sportlich gerne mal auf und ab geht, erwartet Aigner künftig mehr: »Die Mannschaft hat das Potenzial, in der Zweiten Liga oben mitzuspielen. Wir müssen unser Leistungsvermögen aber die gesamte Saison über abrufen, nicht nur punktuell.«

In 21 Spielen der aktuellen Saison verbuchte Stefan Aigner bislang acht Tore und drei Vorlagen. Damit ist er nicht nur der treffsicherste sondern auch effektivste Spieler im Kader von Trainer Ewald Lienen. »Stefan spielt eine konstant gute Saison«, lobt Sportdirektor Miroslav Stevic den 22-jährigen Mittelfeldspieler. »Er hat in seiner Entwicklung einen weiteren Schritt nach vorne gemacht. Mit der Vertragsverlängerung haben wir seine Leistung entsprechend honoriert.«

Artikel vom 13.04.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...