Münchner Sport · EHC München

EHC München: Auf dem Weg ins Finale

Pat Cortina konnte es sich sogar erlauben, seiner Mannschaft drei trainingsfreie Tage zwischen Viertel- und Halbfinale der Playoffs zu geben. Schließlich hatte sich der EHC gegen die Lausitzer Füchse in nur vier Spielen durchgesetzt. Und die Münchner schicken sich auch an, das Halbfinale erfolgreich zu gestalten. Zum Auftakt gab's ein 5:2 über Ravensburg. Am Freitag ging's nach Ravensburg (Spiel bei Redaktionsschluss nicht beendet), am Sonntag (18.30 Uhr) steigt das dritte Spiel in München.

Bei optimalem Verlauf könnte der EHC am Dienstag in Ravensburg schon den Sack zumachen. Sollte es mehr als vier Spiele geben, ist das nächste Heimspiel am kommenden Freitag (20 Uhr).

Artikel vom 08.04.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...