Yogadecke fing Feuer

Schwabing · Unentspannt

Schwabing · Während eine zirka 22-jährige Wohnungsinhaberin, am Samstagmittag, 6. März, in der Rümannstraße ihre Entspannungsübungen durchführte, geriet ihre Yogadecke durch eine Kerze in Brand. Die Frau versuchte die brennende Decke nach draußen auf den Balkon ihrer Wohnung zu bringen und zog sich hierbei eine leichte Rauchvergiftung zu.

Die alarmierten Rettungskräfte versorgten die Frau und brachten sie anschließend in ein Münchner Krankenhaus. Die noch vor der Feuerwehr eintreffende Polizei konnte die Decke schließlich auf dem Balkon ablöschen. Das Eingreifen der Münchner Feuerwehr war daher nicht mehr erforderlich.

Artikel vom 10.03.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...