Münchner Sport · TSV 1860

TSV 1860: Sportlich miserabel

Für Spektakel an der Grünwalder Straße sorgten in der vergangenen Woche nur Diego Maradonna und seine argentinische Nationalelf. Vor dem Länderspiel gegen Deutschland in München hielten die argentinischen Torhüter kurzfristig eine Trainingseinheit auf dem Gelände des TSV ab. Für besonderes Aufsehen sorgte dabei Maradonna, als er seinen Schützlingen mit einer Zigarre im Mund bei den Übungen zusah.

Willkommene Ablenkung für die Löwen, die ihrerseits nach einer miserablen Leistung am vergangenen Wochenende mit 1:3 in Paderborn verloren hatten. Bei komfortablen zehn Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz müssen die Sechzger auch nicht unbedingt Angst haben, am Sonntag (13.30 Uhr) gegen den FC St. Pauli zu verlieren – der ist immerhin Tabellendritter.

Artikel vom 04.03.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...