KFZ-Markt / Autos Jobs / Stellenmarkt Rendezvous / Partner Fundgrube / Sonstiges Immobilien Mietangebote Mietgesuche Anzeige inserieren


SamstagsBlatt

Nord-Rundschau

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Anzeiger

Seiten

Zentrum

Kurier

Rundschau

Ebersberg

Erding

Ottobrunn

schleissheimer

München

Magazin
Gewinnspiele Gypsies auf „AliBabo“–Tour
Wir verlosen 3 x 2 Karten für Django 3000 in Mühldorf
Sommerkonzert mit den Münchner Residenzsolisten und Mitgliedern der Münchner Philharmoniker
Gewinnen Sie 5 x 2 Karten
Weitere Gewinnspiele
Auftaktkonzert am 14. Februar
Poing goes Classic
Poing · Am Sonntag, 14. Februar, findet um 17 Uhr in der katholischen Pfarrkirche St. Michael in der Anzinger Straße die erste Veranstaltung aus der Reihe »Poing goes Classic« statt. Die Musikreihe führt in Wort und Ton durch mehrere Epochen der Musikgeschichte. Das bekannte Münchner Renaissance-Ensemble »Cord Aria« spielt Werke verschiedener Komponisten aus der Zeit von 1400 bis 1600.
Das Ensemble spielt auf den Originalen nachgebauten Instrumenten. Ergänzt wird das Konzert mit einem Vortrag zur Musik der Zeit, wobei der Münchner Hofkapellmeister Orlando di Lasso besondere Beachtung findet. Der Eintritt ist frei.
Artikel vom 10.02.2010Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp
Weiterlesen
- Poing (weitere Artikel)
- Landkreis-Anzeiger (weitere Artikel)