Unbekannter bot Süßigkeiten an

Massenhausen · Kinderschreck?

Massenhausen · Am Montag der letzten Woche gegen 18.50 Uhr fragte ein BMW-Fahrer in der Freisinger Straße einen 12-Jährigen, ob er Süßigkeiten haben wolle. Der Junge drehte sich sofort um, rannte nach Hause und erzählte seiner Mutter von dem Fremden. Gegen 19.30 Uhr wurde die Neufahrner Polizei informiert, die den Ansprecher bei einer Fahndung in der näheren Umgebung nicht ausfindig machen konnte.

Beschreibung des Autofahrers: zwischen 25 und 30 Jahre alt, dunkle kurze Haare, trug weder Brille noch Bart, sprach mit ausländischem Akzent. Der Mann war unterwegs mit einem silbernen BMW, vermutlich Touring, an dem Speichenfelgen montiert sind.

Hinweise zu dem unbekannten Ansprecher erbittet die Polizeiinspektion Neufahrn unter der Telefonnummer 08165/9 51 00.

Artikel vom 03.02.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...