Zufriedene Ringer des SC Isaria

Unterföhring · Solide Leistung

Unterföhring · Hoch in Bayerns Norden, nach Neustadt/Wildenheim mussten die Jungen Aktiven des SC Isaria Unterföhring reisen, um bei den bayerischen Meisterschaften im griechischen Stil zu starten. Trotz der langen Anreise konnten die Unterföhringer Ringer eine gute Leistung abliefern ohne jedoch einen Titel zu erringen.

Oliver Lausberg schaffte in der C-Jugend einen hervorragenden zweiten Platz. Er musste sich nur im Finale Mert Senn aus Nürnberg geschlagen geben. Leo Lemke errang trotz erheblichen Gewichtsnachteil den vierten Platz. Michel Riesterer (4. Platz) und Dag Lemke (6. Platz) zeigten kämpferisch sehr starke Leistungen und konnten in dem hochklassigen älteren Teilnehmerfeld der A-Jugend ihr Leistungsvermögen abrufen. Alle Sportler konnten die von den Trainern in sie gesetzten Erwartungen erfüllen.

Bei den Juniorenmeisterschaften am darauf folgenden Tag waren drei Isarianer am Start. Seinen ersten Podestplatz errang Maximilian Roß in der Klasse bis 96 kg. Er zeigte sich insbesondere im athletischen Bereich stark verbessert und wurde mit dem dritten Platz belohnt. Sigi Jonak schied nach zwei Niederlagen aus dem Turnier aus, Thomas Kies kam auf den sechsten Platz.

Artikel vom 03.02.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...