Gleis 1 bietet Ski- und Snowboardfreizeit am Sudelfeld

Unterschleißheim · Ein Wochenende im Schnee

Zusammen mit dem Team vom Gleis 1 verbrachte eine Gruppe Jugendlicher ein tolles Wochenende am Sudelfeld.	Foto: Privat

Zusammen mit dem Team vom Gleis 1 verbrachte eine Gruppe Jugendlicher ein tolles Wochenende am Sudelfeld. Foto: Privat

Unterschleißheim · Am vergangenen Wochenende verbrachten 21 Jugendliche und das Team vom Gleis 1 zwei tolle Tage auf der Speck-Alm im Sudelfeld. Obwohl dieses Jahr die bayrischen Alpen mit eher wenig Schnee beschert wurden, waren die Pisten in ausreichendem Zustand und der Sonnenschein entschädigte für den ein oder anderen Kratzer in Ski und Snowboard.

Am Samstagabend wurde, nach sportlichen Höchstleistungen auf den Pisten des Sudelfelds, zusammen gegessen, geratscht, Karten gespielt und musiziert. Vom Wiesnhit über alte Lagerfeuerklassiker bis hin zur Rapeinlage – hier wurde wirklich viel geboten und die jungen Unterschleißheimer beeindruckten nicht nur das Gleis 1-Team mit ihren Talenten. Nach dem wohlverdienten Schlaf im Matratzenlager ging es nach dem Frühstück erneut am Sonntag auf die Piste. Viel zu schnell war dann das Wochenende vorbei und Betreuer und Jugendliche saßen wieder im Reisebus auf dem Rückweg nach Unterschleißheim.

Noch Plätze frei

Falls auch andere Jugendliche aus Unterschleißheim zwischen 14 und 18 Jahren ein Wochenende zusammen mit dem Gleis 1-Team im Sudelfeld verbringen wollen, haben jetzt die Gelegenheit dazu: Für die Ski und Snowboardfreizeit am 27. und 28. Februar sind noch einige Plätze frei. Die Kosten betragen 60 Euro inklusive Fahrt, Übernachtung (mit Frühstück) und Skipässen. Wichtigste Voraussetzung ist hierbei, dass man seine Ski oder sein Snowboard sicher beherrscht und vor allem ohne Probleme mit Schleppliften fahren kann. Nähere Informationen und Anmeldungen sind im Gleis 1 zu erhalten, Tel. 0 89 / 3 10 53 89 oder E-Mail: info@gleis-1.de.

Artikel vom 02.02.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...