Schwarz nach Unterhaching

München · Ausgeliehen

München · Löwenabwehrspieler Benjamin Schwarz wird bis 30. Juni 2010 an den Drittligisten SpVgg Unterhaching ausgeliehen. Der 23-jährige Linksverteidiger kam in der Vorrunde drei Mal in der Zweiten Liga und elf Mal in der Regionalliga Süd zum Einsatz. Insgesamt absolvierte Schwarz in den vergangenen zweieinhalb Jahren 22 Zweitligapartien für die Löwen.

„Für Benny ist es wichtig, Spielpraxis zu erhalten“, sagt 1860-Sportdirektor Miki Stevic. „Dies ist bei Unterhaching auf ambitioniertem Drittliganiveau gewährleistet.“

Benjamin Schwarz besitzt beim TSV 1860 einen Vertrag bis 30. Juni 2011.

Artikel vom 14.01.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...