Der Keeper ist Löwe der Vorrunde

München · 46 Prozent für Kiraly

Löwe der Vorrunde: Gabor Kiraly.	Foto: Anne Wild

Löwe der Vorrunde: Gabor Kiraly. Foto: Anne Wild

München · Er ist ein echter Profi, jede seiner Stationen war und ist für ihn eine Herzensangelegenheit. Gabor Kiraly geht immer mit vollem Einsatz an seine Aufgabe heran. Das haben die Löwenfans jetzt honoriert. Sie wählten den Ungarn mit 46 Prozent aller abgegebenen Stimmen zum »Löwen der Vorrunde«. Der erfahrene Fußballprofi, der seine Vorderleute lautstark dirigiert, hat sich damit deutlich von der »Konkurrenz« abgesetzt.

Auf Platz zwei landete ein Neuling. Aleksandar Ignjovski erhielt immerhin 19 Prozent. Der fast 19-Jährige hat sich auf Anhieb einen Stammplatz in der Mannschaft erspielt und unter anderem mit vier Torvorlagen seinen Wert bewiesen. Ein Treffer ist ihm zwar noch nicht gelungen, aber in der Rückrunde ist dafür ja auch noch Zeit. Erfolgreicher war Alexander Ludwig, der in dieser Saison schon dreimal für die Löwen getroffen hat. Bei den Fans reichte es für elf Prozent der Stimmen und Platz drei.

Artikel vom 12.01.2010
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...