Gegen Bayern 4 verloren

Unterschleißheim · Pause für den SKC

Unterschleißheim · Nachdem bereits alle anderen Teams aus Lohhof ihr letztes Spiel vor der Wettkampfpause absolviert hatten, konnte diese Pause auch das letzte Team H6 am Montag vergangener Woche erreichen. Bisher äußerst wenig vom Erfolg verwöhnt fand der letzte Wettkampf in der Kreisklasse A/1 FC Bayern 4 – Lohhof Herren 6 in der Säbenerstraße bei den Bayern statt.

In der ersten Spielerpaarung (Kroiß/Bittner) kam Zuversicht auf, denn beide Lohhofer konnten im direkten Vergleich punkten. In der Mittelpaarung (Straßgütl/Steiner) nahm das Spiel dann aber eine völlig andere Wendung. Grund hierfür war ein Ergebnis des Gastgebers, welches man zwei bis drei Spielklassen höher vermuten sollte.

Aber mit dieser Runde war das Spiel noch nicht am Ende und die Schlusspaarung (Loritz/Zierhut) konnte nur versuchen, zu retten, was noch zu retten war. Auch hier legten die Gastgeber deutlich mehr vor, als man erwarten konnte. Obgleich das Lohhofer Team sehr ausgeglichene Ergebnisse erkegelt hat, waren sie in diesem Wettkampf weit davon entfernt, die letzten zwei Punkte zu gewinnen. Die Hoffnung ruht nun auf den Spielen in der Rückrunde.

Das Ergebnis: 2497:2275. Im Einzelnen: Herman Loritz (380); Markus Bittner (392); Roland Kroiß (394); Helmut Straßgütl (360); Georg Steiner (368); Martin Zierhut (381).

Artikel vom 23.12.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...